Tag: 13. März 2023

Der nächste Dreier!

Mit 4:1 gewinnt unsere SG Breisach/Gündlingen auswärts beim FC Denzlingen 2 am vergangenen Sonntag deutlich.

Für das erste Tor der Elf von Coach Uwe Hoheneder war Tim Weber verantwortlich, der in der 20. Minute das 1:0 besorgte. Denis Trepic erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 31 Minuten auf 2:0. Wiederum war es Tim Weber der die SG Breisach/Gündlingen in ruhiges Fahrwasser brachte, indem er das 3:0 erzielte (33.). Die klare Führung war etwas schmeichelhaft für die Gäste, aber Denzlingen macht es der Auswärtsmannschaft leicht, da sie durch viele einfache Fehler zu den Toren einlud. In der 51. Minute machte Dennis Trepic den Doppelpack zum 4:0 zugunsten der SG Breisach/Gündlingen perfekt. Vom Elfmeterpunkt erzielte Daniel Pyhrr den Ehrentreffer für FC Denzlingen 2 (69.). Die 1:4-Heimniederlage des Heimteams war besiegelt, als der Unparteiische Jens Löffler die Partie letztendlich abpfiff.

Die SG Breisach/Gündlingen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz, besserte aber die bisher eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über FC Denzlingen 2 ist die SG Breisach/Gündlingen weiter im Aufwind und hat nun 3 Siege in Folge erzielt!

Breisach/Gündlingen hat am kommenden Wochenende spielfrei! Das habt ich Euch verdient 😊