Leider wieder keine Punkte…

Mit 0:3 verlor die SG Breisach/Gündlingen am vergangenen Sonntag deutlich gegen SG Weisweil/Forchheim. Leider war es kein gutes Spiel von der Heimmannschaft und die Niederlage war deshalb verdient, auch wenn sie nicht in dieser Höhe ausfallen muss.

Durch einen sehr strittigen Elfmeter von Lukas Pickhardt gelang dem Gast das Führungstor kurz vor der Pause. In der Halbzeitpause änderte Uwe Hoheneder das Personal und brachte Damian Sefsalihi und Denis Trepic mit einem Doppelwechsel für Samuel Probst und Max Reitmeyer auf den Platz. Till Stöcklin beseitigte mit seinen Toren (82./86.) die letzten Zweifel am Sieg von SG Weisweil/Forchheim, der letztendlich auch sehr verdient ausfiel.

Momentan besetzt die SG Breisach/Gündlingen den ersten Abstiegsplatz und man muss nun dingend Punkte sammeln, wenn man den Abstieg noch verhindern möchte. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es aktuell ganz und gar nicht: 26 Treffer konnten in dieser Saison bisher erst erzielt werden. Die SG Breisach/Gündlingen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Mit dem Gewinnen tut sich die SG Breisach/Gündlingen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Kommende Woche tritt die SG Breisach/Gündlingen bei Spfr Winden an (Sonntag, 15:00 Uhr).