F-Jugend und G2-Jugend Turnier in Rust

Unsere F-Jugend hat gestern am Europaparkturnier in Rust teilgenommen. In der Vorrunde wurde die Mannschaft von Gerhard Pösel und Christoph Gaa Gruppenzweiter (3 Siege und nur eine Niederlage gegen Wormatia Worms). In der Zwischenrunde wurde dann zuerst ein Sieg eingefahren und dann ein 0:0 gegen die Top-Favoriten Stuttgarter Kickers. Leider ist die Mannschaft aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht ins Halbfinale eingezogen. Aber mit Platz 5 von insgesamt 30 Mannschaften hat man ein super Ergebnis erzielt und alle sind hoch zufrieden.

Und auch die G2-Jugend war dabei. Trainer Cedric Gerling und Alexander von Of haben die Kinder betreut und die haben sichtlich alles gegeben!

Schlussendlich hat es allen viel Spaß gemacht und es war ein super Tag für die Kids! 🙂