Tag: 11. März 2024

Veränderung auf dem Trainerposten

Mit großer Anerkennung und Dankbarkeit verabschiedet sich die SG Breisach/Gündlingen zum Saisonende von seinem Trainer, Uwe Hoheneder.
Er hat den Verein in einer sportlich schwierigen Lage übernommen und sich trotz allen Herausforderungen und Widrigkeiten für die SG Breisach/Gündlingen entschieden.

Seit seinem Amtsantritt im Jahr 2022 hat er das Team auf imponierende Weise geprägt und geformt. Uwe wird vor allem durch seine menschliche und einfühlsame Art in Erinnerung bleiben. Er war nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Mentor und Freund für seine Spieler, immer bereit zuzuhören, zu unterstützen und zu motivieren, außerdem ein absolutes Vorbild durch seine stets loyale Art.

Wir möchten Uwe für seine unermüdliche Hingabe und seinen Beitrag zum Erfolg der SG Breisach/Gündlingen danken und freuen uns umso mehr, dass er dem SV Breisach weiterhin in anderer Funktion erhalten bleiben wird. Für die anstehende Rückrunde wünschen wir Uwe und der Mannschaft alles Gute und viel Erfolg.

Die Nachfolge der Trainerposition für die kommende Saison 24/25 wird zeitnah bekannt gegeben.

???????