Tag: 1. April 2024

Neues Trainer Team

Die sportliche Leitung der SG Breisach/Gündlingen freut sich, mitteilen zu können, dass man für die kommende Saison ein neues Trainerteam verpflichten konnte. Nach regem Austausch und sehr guten Gesprächen sei man vollends überzeugt, die perfekte Lösung gefunden zu haben, um das Team in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die SG heißt Erik Uetz als neuen Cheftrainer herzlich willkommen. Erik bringt eine Fülle an Erfahrung und Leidenschaft für den Fußball mit, spielte lange für den Freiburger FC in der Verbands- und Oberliga und war als Trainer bereits für den FV Sasbach und SV Kirchzarten tätig. Mit Michael Respondek, der zusätzlich als spielender Co-Trainer fungieren wird, hat man es außerdem geschafft, einen absoluten Hochkaräter und Wunschspieler mit reichlich Ober- und Regionalligaerfahrung zum Heimatverein zurückzuholen. Nach zahlreichen Aufstiegen mit dem Freiburger FC, Bahlinger SC und FC Denzlingen freue man sich, dass Michael nun endlich wieder den Weg nach Hause gefunden hat! Die SG Breisach/Gündlingen heißt beide noch einmal herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit! Ebenso freue man sich über die Zusage von Frank Rudolph, der weiterhin als Trainer des Förderteams zur Verfügung stehen wird und bedankt sich auch noch einmal bei Uwe Hoheneder, der in den vergangenen beiden Spielzeiten den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt hat!

Von links: Niklas Gumbert, Erik Uetz, Michael Respondek, Philipp Salenbacher, Dirk Kustermann